Um Ihnen stets die beste Kundenbetreuung zu bieten, investiert die mobex communication GmbH kontinuierlich in ein eigenes, umfangreiches Innendienst-Team, das allen Kundenanforderungen rundum gerecht wird.

Customer Care Management / Beste Versorgung für Kunden!


Um Ihnen stets die beste Kundenbetreuung zu bieten, investiert die mobex communication GmbH kontinuierlich in ein eigenes, umfangreiches Innendienst-Team, das allen Kundenanforderungen rundum gerecht wird.

Dank unserer großen Erfahrung in den Bereichen Customer-Service, Auftragsmanagement, Controlling und Technik leisten wir in enger Absprache mit dem Vertrieb perfekten Support in allen Telekommunikations-Angelegenheiten.

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden schnell und höchst professionell gerecht zu werden, schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig in den wichtigsten Aufgabenbereichen.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Leistungen:

  • Abwicklung von Reparaturen (Gerätetausch, Ersatz)
  • Verwaltung und Beratung der bestehenden Mobilfunkverträge
  • Aktivierung von Neuverträgen
  • Rufnummernportierungen
  • Durchführung von Vertragsverlängerungen
  • Hardware- und Zubehör-Bestellungen
  • Optimierung von Verträgen bei Auslandseinsätzen
  • Erstellung von Kündigungsvorlagen
  • Störungsannahme und -behebung
  • Betreuung von Großkundenprojekten
  • Zu und Ab Buchung von Tarifoptionen
  • Umzugsservice
  • Tarifoptimierung u.v.m.

Beste Versorgung für Servicekunden

Auf Wunsch schnüren wir Ihnen ein Servicepaket, das optimal auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Des Weiteren übernehmen wir für Sie den Rundum-Service für alle bestehenden Telekommunikationsverträge, führen in regelmäßigen Abständen Tarifchecks durch und optimieren. Auch kann eine Rechnungsnachbearbeitung gemäß individuellen Kundenwünschen mit unserem vemato analyser pro vorgenommen werden. Bei Bedarf stellen wir Ihnen sogar einen eigenen Servicemanager zur Seite, der sich um all Ihre Belange kümmert.

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