Heute bei traumhaftem Wetter wurde das neue MOBEX Logo am Firmengebäude auf dem Nagolder Eisberg montiert. Damit ist ein weiterer Schritt in der Umsetzung unserer Brand Experience geschafft. Das neue Corporate Design steht für den Fortschritt bei MOBEX und hilft, unsere Werte nach außen sichtbar zu kommunizieren.

Hier zum Video

Herausfordernde Bedingungen beim Anbringen der Logos

Beim Anbringen im Dachbereich des neuen MOBEX Verwaltungsgebäudes waren einige Herausforderungen zu meistern. Schon letzte Woche Freitag war die Montage des Logos geplant, starker Regen und Wind, ließen dies nicht zu. Doch Jörg Köbele mit seinem Team (HdK24, Altensteig) taten ihr Bestes und meisterten die unwirtlichen Gegebenheiten des Wetters. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

MOBEX entwickelt sich kontinuierlich weiter

Mit unseren Dienstleistungen sind wir stets am Puls der Zeit, verbessern Bewährtes und schaffen gleichzeitig gänzlich neue und innovative Lösungen. Seit jeher ist und war Veränderung für uns ein fester Bestandteil der Entwicklung, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht und sich den verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen.