Service Manager Mobile (m/w/d)

Ihre Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt? Sie beraten diese kompetent und vertriebsorientiert? Sie haben Spaß daran sich in neue Themen einzuarbeiten und sind affin für moderne Technologien und die digitale Welt? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir bieten

  • Ein anspruchsvolles und dynamisches Aufgabengebiet
  • Eine langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein positives Betriebsklima und familiäres Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung und Offenheit geprägt ist
  • Einen hochmodernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Ein attraktives Gehalt inkl. Zusatzleistungen

Aufgaben

Sie sind für einen Großkunden in folgenden Themenbereichen verantwortlich:

  • Realisierung der vertraglich vereinbarten Service-Dienstleistungen
  • Bestellung und Konfiguration von Smartphones und Zubehör nach Kundenwunsch
  • Abstimmung der Prozesse und Optimierungsmöglichkeiten auch in Vor-Ort-Terminen
  • Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Sie sorgen für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und entwickeln eine langfristige Geschäftsbeziehung

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, bevorzugt mit Branchenkenntnis
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, schnelle Auffassungsgabe
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Jetzt bewerben

Bewerben Sie sich bei uns auf dem elektronischen Weg (online oder E-Mail).

Schildern Sie uns in einem Bewerbungsschreiben, warum Sie sich für den Beruf interessieren. Überzeugen Sie uns von sich mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei:
  • Bewerbungsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien der letzten Zeugnisse
Jetzt online bewerben per E-Mail bewerben
Bild von

Schließen