Vertriebsassistenz – Telefonische Außendienstterminierung (m/w/d)

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Sichere Arbeitsplätze aufgrund eines stetigen Wachstums
  • Intensive Einarbeitung und eine individuelle Begleitung

Ihr Aufgabenbereich

  • In einem erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu Interessenten her
  • Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor
  • Sie begeistern den Ansprechpartner mit einem „Lächeln am Telefon“ für einen Termin vor Ort und planen diesen für den Außendienst-Kollegen ein
  • Sie sind zuständig für die Erfassung, Änderung und Pflege von Leads.

Ihr Profil

  • Aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, möglichst mit Outbound Erfahrung
  • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Grundkenntnisse im Microsoft Office

Jetzt bewerben

Bewerben Sie sich bei uns auf dem elektronischen Weg (online oder E-Mail).

Schildern Sie uns in einem Bewerbungsschreiben, warum Sie sich für den Beruf interessieren. Überzeugen Sie uns von sich mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei:
  • Bewerbungsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien der letzten Zeugnisse
Jetzt online bewerben per E-Mail bewerben
Bild von

Schließen